Eine solide Stütze

Witterungsbeständig und unempfindlich gegen alltägliche Belastungen.

Die hier folgende Auswahl erstklassiger Referenzen soll Ihnen einen ersten Eindruck über die für den privaten Bauherren erbrachten Leistungen von IBR zum Thema Wandarbeiten vermitteln.


Wohn- und Geschäftshaus - Frickhofen

Für dieses Prestigeobjekt wurden im Bereich Wandarbeiten ca. 4.200 m² Innenputz, 2.500 m² Außenputz, Malerarbeiten auf einer Fläche von 4.500 m² sowie ergänzende Trockenbauarbeiten in einem Umfang von 1.500 m² geleistet. Das Ergebnis spiegelt die Arbeitsweise von IBR deutlich: höchste Qualität professionell durchgeführt.


Villa - Königstein

Zur Vervollkommnung dieser Villa wurden 1.000 m² Trockenbauarbeiten, sowie 4.500 m² Innen- und Außenputzarbeiten und abschließend Malerarbeiten auf einer Fläche von insgesamt 3.000 m² durchgeführt.


Wohnanlage - Wiesbaden

Für diese Wohnanlage wurden auf einer Fläche von sage und schreibe insgesamt ca. 10.000 m² Innen- und Außenputzarbeiten durchgeführt.


Konsulatsvillen - Bad Soden


Villa - Montabaur


Einfamilienhaus - Hadamar


Referenzen